BilligaBoden bietet kostenlosen verfolgbaren Versand für alle unsere Produkte.
Wir haben Partnerschaften mit DHL Express und vielen weiteren Versandunternehmen, um unsere Lieferungen so schnell und reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sie erhalten immer eine automatische Auftragsbestätigung, sobald die Bestellung aufgegeben wurde, sowie eine E-Mail mit Lieferinformationen, sobald das Paket verschickt wurde. Wenn Sie die E-Mail in Ihrem Posteingang nicht finden können, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder andere Ordner als Ihren primären Posteingang.
Sie können die Sendungsverfolgungsnummer verwenden, um den Weg Ihrer Bestellung auf unseren Tracking-Seiten zu verfolgen .
Sollte es aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, Ihr Paket zuzustellen, wird es in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt und Sie werden per E-Mail oder Textnachricht benachrichtigt.
Wir haben eine Bearbeitungszeit von 1-3 Tagen, um Ihre Ware vor dem Versand zu prüfen und zu verpacken.
Nach der Qualitätsprüfung und Verpackung wird Ihr Paket per nachverfolgbarer Lieferung mit einer geschätzten Lieferzeit von 4-9 Werktagen versandt.
Produkte, die eine separate Batterie/Powerbank enthalten, erfordern eine sicherere Versandmethode, was zu einer längeren Lieferzeit von bis zu 10-20 Tagen führen kann.
Innerhalb Schwedens fallen keine Zollgebühren an.
Um möglichst niedrige Preise anbieten zu können, werden alle Produkte direkt vom Hersteller in Asien verschickt. Als Vermittler in diesem Prozess ist es unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass die Waren den Kunden auf effiziente Weise erreichen.
Bitte lassen Sie sich bis zu 20 Arbeitstage Zeit, bevor Sie den Kundendienst wegen einer fehlenden Bestellung kontaktieren.
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Sendung haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst über unsere E-Mail zu kontaktieren: Kontakt@Billigaboden.se
Hinweis:
Wir bemühen uns, innerhalb der oben genannten Fristen zu liefern, aber die Liefertermine können nicht garantiert werden, da die Lieferungen von Dritten abgewickelt werden.
Die Bestellungen werden gemäß den Verkaufsbedingungen bearbeitet.
Wir können die Lieferadresse für bereits versandte Bestellungen nicht ändern.
BESCHÄDIGTE SENDUNGEN
Wenn ein Produkt/eine Sendung während des Transports beschädigt wird, muss dies dem Spediteur so schnell wie möglich gemeldet werden, normalerweise über die Lieferstelle/den Händler. Äußerlich sichtbare Schäden sind bei Erhalt zu melden, verdeckte Schäden müssen innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt gemeldet werden. Wird ein Transportschaden nicht innerhalb dieser Frist gemeldet, verfällt das Recht, das Produkt zu reklamieren, da im Nachhinein nicht nachgewiesen werden kann, wie der Schaden entstanden ist.