KOSTENLOSER NACHVERFOLGBARER VERSAND NACH GANZ DEUTSCHLAND JETZT!

SOMMERKAMPAGNE!

Zeitlich begrenztes Angebot!

🔒 Sicher einkaufen mit Klarna

Garantie und Reklamationen

Vielen Dank für Ihr Interesse an den Produkten und Dienstleistungen von unserem Unternehmen BilligaBoden.se. Diese eingeschränkte Garantie gilt für physische Waren, und nur für physische Waren, von unserem Unternehmen BilligaBoden ("physische Waren") gekauft.

Was deckt diese beschränkte Garantie ab?

Diese beschränkte Garantie deckt alle Material- und Verarbeitungsfehler während der Garantiezeit ab. Während der Garantiezeit wird unser Unternehmen BilligaBoden Produkte oder Teile eines Produkts, die sich aufgrund von Material- oder Verarbeitungsfehlern als defekt erweisen, kostenlos reparieren oder ersetzen.

Was werden wir tun, um Probleme zu beheben?

Unser Unternehmen BilligaBoden wird das Produkt entweder kostenlos reparieren und dabei neue oder aufgearbeitete Ersatzteile verwenden. Wenn das Produkt nicht repariert werden kann, senden wir Ihnen ein neues Produkt ohne zusätzliche Kosten zu.

Wie lange dauert der Versicherungsschutz?

Die Garantiezeit für physische Waren, die bei unserem Unternehmen BilligaBoden gekauft wurden, beträgt 2 Jahre ab dem Kaufdatum. Eine Ersatzware oder ein Ersatzteil übernimmt die Restgarantie der ursprünglichen Ware oder 2 Jahre ab dem Datum des Austauschs oder der Reparatur, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.

Was deckt diese beschränkte Garantie nicht ab?

Diese beschränkte Garantie deckt keine Probleme ab, die durch folgende Faktoren verursacht werden: Verbraucherbedingungen, Fehlfunktionen oder Schäden, die nicht auf Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen sind.

Was müssen Sie tun?

Um Garantieleistungen in Anspruch zu nehmen, müssen Sie sich zunächst mit uns in Verbindung setzen, um das Problem und die für Sie am besten geeignete Lösung zu ermitteln.

Kontaktieren Sie uns hier über Kontakt@Billigaboden.se

Reklamationen

Wir bei BilligaBoden sind bestrebt, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Sollten Sie aus irgendeinem Grund ein Produkt reklamieren müssen, gehen Sie bitte wie folgt vor.
BilligaBoden hält sich an das Verbraucherkaufgesetz und bietet Ihnen als Privatkunde ein dreijähriges Beschwerderecht. Als Verbraucher haben Sie ein gesetzliches Beschwerderecht von bis zu drei Jahren nach dem Kauf, aber innerhalb einer angemessenen Frist (zwei Monate) nach der Entdeckung eines Mangels. Reklamationen können Sie über unseren Kundendienst unter Kontakt@Billigaboden.se vorbringen. Bitte halten Sie relevante Informationen bereit, damit wir Ihre Beschwerde bearbeiten können.

Im Falle einer Reklamation übernimmt BilligaBoden die Kosten für den Versand einschließlich einer eventuellen Ersatzlieferung. Daher ist es wichtig, dass Sie die von BilligaBoden zugesandten Versandpapiere verwenden. Wenn Sie sich dafür entscheiden, die Kosten für den Versand und die Art und Weise der Rücksendung an uns zu tragen, sind Sie auch selbst für den Artikel verantwortlich, bis er uns erreicht, einschließlich des Transports. Die gegen Nachnahme oder per Nachnahme zurückgesandte(n) Ware(n) werden von BilligaBoden nicht storniert.

Damit ein Artikel als fehlerhaft angesehen werden kann, muss es sich um einen originären Mangel handeln. Ein ursprünglicher Mangel ist ein Mangel, der bereits bestand, als Sie den Artikel gekauft oder erhalten haben.
Der Mangel muss nicht sofort sichtbar sein. Es kann sich auch dann um einen ursprünglichen Mangel handeln, wenn er sich erst nach einiger Zeit zeigt.
Die Ware gilt nicht als mangelhaft, wenn Sie den Fehler selbst verursacht haben, z. B. durch unsachgemäßen Gebrauch.

Wenn Sie ein Produkt reklamieren möchten, wenden Sie sich bitte zunächst an unseren Kundendienst unter der folgenden E-Mail-Adresse
E-Mail: Kontakt@BilligaBoden.se

Tel: +44 7418315818

Für eine schnellere Bearbeitung von Beschwerden
wenden Sie sich bitte per E-Mail an Kontakt@BilligaBoden.se. Wir bemühen uns, Ihren Fall so schnell und effizient wie möglich zu lösen, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.

Die Pakete werden an die folgende Adresse gesendet:
PU LAN COMMODITY TECHNOLOGY CO, LTD
PL-DROPSHIPPING
R12 Victoria Mall No 125 GuanHui Road, ZhangMuTou Town,
Dongguan City, Provinz Dongguan 523000, China

  • Adresse:

    BILLIGABODEN.SE
    Box 1981
    116 74 Stockholm

  • Kundenservice:

  • Informationen zum Unternehmen:

    DBMK Trading AB
    Org nr: 559155-3028
    VAT nr: SE559155302801

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

  • Erika J.

    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Die Lieferung war schnell und ich bin super zufrieden mit dem Nagelschleifer! :)

    - Verifizierter Kunde

  • Cecilia N.

    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Sehr professioneller und sachkundiger Kundenservice. Absolut wunderschönes Kleid.

    - Verifizierter Kunde

  • Alexandra G.

    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Der Krallenschneider funktioniert super und meinem Hund Rambo macht es überhaupt nichts aus, wenn ich seine Krallen schärfe.

    - Verifizierter Kunde

  • Hedda P.

    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Sehr gut bei Verspannungen im Nacken. Eine für mich und eine für meinen Vater, es wird seine Schmerzen lindern. Danke ❤️

    - Geprüfter Kunde