KOSTENLOSER NACHVERFOLGBARER VERSAND NACH GANZ DEUTSCHLAND JETZT!

SOMMERKAMPAGNE!

Zeitlich begrenztes Angebot!

🔒 Sicher einkaufen mit Klarna

Rückgabepolitik

Rückgabepolitik

Unser Rückgaberecht gilt für 14 Tage. Wenn die Lieferung Ihres Pakets bereits 14 Tage zurückliegt, können wir Ihnen leider weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.

Die folgenden Artikel sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen und können nicht zurückgegeben werden

- Unterwäsche wie BHs, Slips, Unterhosen, Slips und Kompressionskleidung/Bodys, die anprobiert oder geöffnet wurden. Diese Artikel können aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.

Sie haben immer ein 14-tägiges Widerrufsrecht gemäß den geltenden Verbraucherschutzgesetzen. Das bedeutet, dass Sie als Kunde das Recht haben, Ihren Kauf zu widerrufen, indem Sie uns innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie oder ein von Ihnen Beauftragter die bestellte Ware erhalten haben (Widerrufsfrist), darüber informieren.

Die Ware muss so schnell wie möglich an uns zurückgesandt werden, und Sie als Kunde sind dafür verantwortlich, dass die Rücksendung spätestens 14 Tage nach dem Datum, an dem Sie uns über die Ausübung Ihres Widerrufsrechts informiert haben, bei uns eingeht. Die Ware muss gut verpackt, in gutem Zustand und im Originalkarton zurückgeschickt werden.

Um eine Rücksendung zu veranlassen, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kontakt@Billigaboden.se

Zusätzliche nicht erstattungsfähige Artikel:
- Einige Gesundheits- und Hygieneartikel

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Schicken Sie Ihren Einkauf nicht an den Absender zurück.

Wenn Sie unseren Mengenrabatt in Anspruch nehmen, entfällt der Rabatt im Falle der Rücksendung eines oder mehrerer Produkte. Dies wird geregelt, bevor wir Ihnen als Kunde eine Rückerstattung zukommen lassen.

Beispiel. Sie kaufen 5 Artikel und erhalten einen Rabatt von 15%. Sie geben 2 dieser Artikel zurück. Der Rabatt von 15 % gilt nicht mehr für den Kauf und die Rückerstattung wird automatisch abgewickelt, bevor wir Ihnen den Betrag zurückerstatten.
Sie können nicht 5 Artikel kaufen, um den Rabatt zu erhalten, und dann 1 der Artikel zurückgeben. In diesem Fall verfällt der Rabatt.

Rückerstattungen
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung innerhalb von 14 Arbeitstagen bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen; es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.

Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis die Erstattung verbucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns über Kontakt@BilligaBoden.se

Umtausch
Wir tauschen Waren nur um, wenn sie fehlerhaft oder beschädigt sind. Wenn Sie sie gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail über Kontakt@BilligaBoden.se

Versand
Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Sie als Kunde zahlen immer für die Rücksendung an uns.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft.

Wenn Sie uns eine Rücksendung schicken, empfehlen wir Ihnen, eine verfolgbare Versandoption zu verwenden. Sie sind für den Artikel verantwortlich, bis er uns erreicht, auch während des Transports. Produkte, die gegen Nachnahme oder mit einer Abholgebühr verschickt werden, werden von Billigaboden nicht angenommen. Um Ihnen bei einer Rücksendung behilflich zu sein, empfehlen wir Ihnen, die Quittung sowie die Sendungsverfolgungsnummer aufzubewahren, falls Ihr Paket verloren geht, da wir Ihnen ohne diese Informationen nicht bei der Erstattung helfen können.

Nicht abgeholte Pakete:
Nicht abgeholte Sendungen werden an uns zurückgeschickt. Für alle nicht abgeholten Pakete behalten wir uns das Recht vor, Ihnen die Kosten für den Rückversand, die Bearbeitungsgebühr und die Bearbeitungsgebühr in Höhe von derzeit 29.9 EUR, in Rechnung zu stellen. HINWEIS! Bei größeren Bestellungen kann dieser Betrag höher ausfallen. Wenn die Kosten für das Produkt 29.9 EUR nicht überschreiten, behalten wir uns das Recht vor, den vollen Betrag des Kaufs zu behalten.

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, wenden Sie sich bitte zunächst an unseren Kundendienst unter der folgenden E-Mail-Adresse

E-Mail: kontakt@billigaboden.se
+44 7418315818


Für die Bearbeitung von Rücksendungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an Kontakt@Billigaboden.se. Wir werden uns bemühen, Ihren Fall so schnell und effizient wie möglich zu lösen, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen.

Rücksendeadresse :
PU LAN COMMODITY TECHNOLOGY CO., LTD
PL-DROPSHIPPING
R12 Victoria Mall No 125 GuanHui Road, ZhangMuTou Town,
Dongguan City, Dongguan Province 523000, China

  • Adresse:

    BILLIGABODEN.SE
    Box 1981
    116 74 Stockholm

  • Kundenservice:

  • Informationen zum Unternehmen:

    DBMK Trading AB
    Org nr: 559155-3028
    VAT nr: SE559155302801

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

  • Erika J.

    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Die Lieferung war schnell und ich bin super zufrieden mit dem Nagelschleifer! :)

    - Verifizierter Kunde

  • Cecilia N.

    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Sehr professioneller und sachkundiger Kundenservice. Absolut wunderschönes Kleid.

    - Verifizierter Kunde

  • Alexandra G.

    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Der Krallenschneider funktioniert super und meinem Hund Rambo macht es überhaupt nichts aus, wenn ich seine Krallen schärfe.

    - Verifizierter Kunde

  • Hedda P.

    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Sehr gut bei Verspannungen im Nacken. Eine für mich und eine für meinen Vater, es wird seine Schmerzen lindern. Danke ❤️

    - Geprüfter Kunde